Einladung zur Jugendversammlung 2018

Jugendabteilung


Einladung zur Jugendversammlung 2018


Hiermit sind alle jugendlichen Mitglieder bis 18 Jahre des Tennisvereins Rot-Weiß-Bönen herzlich eingeladen zur Jugendversammlung am

Freitag den 23.03.2017 um 18:00 Uhr
Ort: Clubhaus Tennisverein Rot - Weiß Bönen
Auch die Eltern sind herzlich willkommen

Tagesordnung:

  1. Verlesen und Beschlußfassung der Tagesordnung
  2. Bericht der Jugendwartin
  3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Jugendausschußes
  4. Vorlage des Haushaltsplanes 2018
  5. Wahlen
    - 1. Jugendwart / in
  6. Aktionsplan 2018
  7. Finanzielle Unterstützung durch die Jugendabteilung
  8. Anträge aus dem Bereich der Jugendliche
  9. Sonstiges


Anmerkung: Anträge zu Top 7 sind bis zum 09.03.2017 dem Jugendwart schriftlich einzureichen.
Anschrift: Tennisverein RW Bönen
- Jugendabteilung -, Postfach 1214, 59199 Bönen.

Bönen, im Februar 2018

Mit sportlichem Gruß
Der Jugendausschuß

1. Bönener Köhler Rapp Kids Cup

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 13. Januar 2018 startet um 13 Uhr der 1. Bönener Köhler Rapp Kids Cup beim TV Rot-Weiß Bönen.

Per Klick kommt ihr hier zu den Mannschaftsaufstellungen sowie den Spielplänen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Die Siegerehrung findet am 17. März 2018 ab 15 Uhr in unserem Clubhaus statt.

Bis Samstag,
euer Jugendvorstand

Halloween-Party 2017

Unsere Monsterjagd ist vorbei - alle Monster wurden eingefangen & wir hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank an alle Kinder & Eltern, die mit uns gemeinsam Halloween gefeiert haben!

Hier findet ihr die Bilder-Galerie: Halloween 2017

Wir freuen uns schon auf den nächsten Gruselspaß mit euch!

3. Bönener Jugendcup - 12.07. - 15.07.2017

3 boenener jugendcup 2017 16 20170717 1366456789

Letzte Woche fand der 3. Bönener Jugendcup statt, ein LK-Turnier. Am Mittwoch, dem ersten Tag des Turniers, konnten wir leider nicht spielen wegen des Regens, also ging es dann am Donnerstag los.
Es waren alles sehr faire Spiele und Frank Stefank brauchte kein einziges Mal als Oberschiedsrichter eingreifen.
Speziell die Spiele der U12 und U14 männlich waren sehr spannend und ausgeglichen. Unser Till Rohe belegte den dritten Platz.
Unsere Mädels sammelten viel Erfahrung und wurden dritte und vierte, allerdings waren die Gegnerinnen auch schon
älter.
Alle Teilnehmer erhielten Pokale und kleine Geschenke.
Alle Teilnehmer mit Anhang fanden die familiäre Atmosphäre bei uns sehr schön und freuen sich schon auf das nächste Jahr, genauso wie wir!

Hier findet ihr einige Bilder vom Turnier: http://tv-boenen.de/index.php/bildergalerie/jugend/3-boenener-jugendcup-1207-15072017

Und hier sind alle Ergebnislisten zu finden: http://tv-boenen.de/index.php/downloads/category/9-3-boenener-jugendcup-12-07-15-07-2017